World of Warcraft Brettspiel

world-of-warcraft-brettspielDa die Online-Welt von World of Warcraft Millionen von Menschen weltweit begeistert hat, war das Erscheinen eines passenden Brettspieles sicherlich nur eine reine Formsache. Die Welt von Azeroth hat also auch Einzug gehalten in die deutschen Wohnzimmer. Es erwartet euch eine fazinierende Brettspiel-Welt aus dem World of Warcraft Universum. Das Brettspiel wird mit 125 hochwertigen Plastikfiguren aller 9 Charakterklassen ausgeliefert und bietet damit die gesamte Spaß Palette ab. Das Brett-Spiel von World of Warcraft bietet mit einer dicken Anleitung viele Möglichkeiten der Spielgestaltung. Anfänger steigen mit der Basic-Variante ein. Fortgeschritte bauen alle möglichen Regeln ein, um die Sache noch komplexer zu gestalten.

Die Spieldauer beträgt je nach Regel-Variante 2 bis 4 Stunden. Ausgelegt ist das World of Warcraft Brettspiel auf 2 bis 4 Spiele im Alter ab 12 Jahre. Das Spiel ist komplett in deutscher Sprache erhältlich.

Wer also einmal seine ganze Familie in den Bann von World of Warcraft ziehen möchte, der legt sich dieses Spiel zu.

One Response to “World of Warcraft Brettspiel”

  1. Die Welt von Azeroth hat also auch Einzug gehalten in die deutschen Wohnzimmer. Es erwartet euch eine fazinierende Brettspiel-Welt aus dem World of Warcraft Universum.

Leave a Reply